Dienstag, 18. April 2006

Zwischenspiel

So. Ostern ist vorbei und hat sich als wahre Wohltat herausgestellt.
Endlich mal wieder vier Tage nichts anderes tun als in den Seilen zu hängen und introvertiert zu faulenzen.

Ich muss sagen, die Ruhepause habe ich gebraucht, nachdem die letzten Wochen mit Arbeit und die letzten Wochenenden mit der Suche nach einer Wohnung im Süden Hamburgs dahinflogen B. zieht wieder mit mir zusammen, nachdem sie endlich in Hamburg einen neuen Job gefunden hat.
Die Suche währte zwei Jahre, in denen ich a.) mit einer Weiterbildung hemmungslos beschäftigt war und b. ) mir wieder ein ganzes Stück Eigenleben erobert habe.

Abzuwarten bleibt, wie harmonisch die erste Phase der neuen Gemeinsamkeit wieder wird. Wobei: letztes Mal ging das eigentlich recht problemlos.
Die wirklich interessante Frage ist allerdings, wie sich die Erotik-Kiste entwickeln wird.

B. will nun endlich eine Sexualtherapie beginnen und ich bin gespannt. Ich weiss, in ihrem derzeitigen Gefühlszustand könnte Sie den Rest Ihres Lebens ohne Sex verbringen. Ich allerdings nicht.
Ich werde nach spätestens 3 Tagen unleidlich und unzufrieden.
Kommt Zeit, kommt Rat sagte meine Oma immer. Zeit kam. Sie ist tot. Kein Rat.

Also mal einen fairen Teil der Therapie abwarten und dann weitersehen.
Bis dahin: An den Gedanken gewöhnen, Umzugskartons und Möbel zu schleppen. Das ist dann der ... mal sehen ... 10. Umzug meinerseits und ungefähr der 30. an dem ich überhaupt die zweifelhafte Ehre hatte, mitzuwirken. Ich mag Umzüge nicht.

Abgesehen davon, dass man nie alles wieder aus den Kartons holt (einen Gutteil sowieso erst nach einem Jahr) muss man auch noch 1-2 Wohnungen renovieren, in OBI-Heimwerkertempeln Dutzende von Kleinigkeiten zum neu-an-die-Wand-schrauben besorgen und die Helferschar bei Laune halten - zumindest, wenn man nicht in der glücklichen Lage ist, sich mittels Unmengen von Geld professionelle Hilfe zu holen.

Die braucht man aber spätestens nach der Aktion sowieso: von einem guten Chiropraktiker oder Orthopäden.

Keine Kommentare: