Samstag, 20. Mai 2006

Ein bischen Lordi ...

Europa hat gewählt ... Verzeihung - gevotet.

Ja, meine Lieben... die Schmusezeiten beim Grand Prix ... aehh ... sorry ... bein Eurovision Song Contest sind dann ja wohl mal vorbei.

Meine herzlichen Glückwünsche an die finnischen Kulturschaffenden, die es geschafft haben, das sich die Hälfte der deutschen Fans in allen möglichen Foren echauffiert und darüber aufregt, das das ja alles Schiebung wäre. Das hat mir wirklich den bisher eher öden Tag gerettet!

Mein persönlicher Lieblings-Wimmerpost zum Thema kommt von
Marc L. aus E.

Er tut kund und zu wissen:

" hi leutz... ich bin einfach nur so entäuscht... (Anm. des Bloggers:der Arme) mehr will und kann ich jetzt unter tränen nicht schreiben... (Achtung: er tut es doch) sorry... aber was war das heute...??? die antwort wird folgen... der ESC ist heute gestorben... mein gott... es ging mir NIE um Platz 1 für Tl...aber ganz objektiv gesehen...das war einer der besten Auftritte heute...schade...der Ami-Hass...der Hass auf Deutschland...obwohl wir so oft geholfen haben...der ist zu gross... (Klasse - weltpolitische Erklärungsansätze ...gut das die Chinesen diesmal kein Veto einlegen konnten)schade... was soll ich jetzt noch schreiben...die Big-4 wieder abgestraft... ist das Programm jetzt...denn auch zumindest das UK hatte einen guten und schlüssigen Auftritt...ähnlich wie Germany... eigentlich sollten die Länder doch jetzt selber gucken wie sie den scheiss da noch bezahlt bekommen....(Da hat wieder einer nicht mitgeschnitten, das sich die ganze Geschichte über Werbung finanziert ...aber gut...) Lordi find ich geil...also da mal nix gegen... aber sonst...das war nen Protest ESC bei dem sich die verschiedenen Regionen noch auf die Plätze geholfen haben... mehr morgen... will und kann nicht mehr schreiben..."

Ich persönlich finde es super, das wir endlich von der Kuschelrock-Weichspüler-Linie wegkommen.

Bleibt anzumerken, das Rammstein im nächsten Jahr nicht ins Rennen geschickt werden können, weil das ja wie eine billige Kopie wirken würde ..... aber vielleicht können wir ja KISS nochmal ausbuddeln und für Deutschland chartern..... oder wir verkleiden Ralf Siegel.

Keine Kommentare: