Freitag, 8. Dezember 2006

Die gelbe Gefahr

Gerade betreute ich via IQC meinen Freund L., der aufgrund eines gebrochenen Fusses zu Hause sitzt.

Dabei berichtete er mir, dass er gerade Biathlon der Frauen gesehen hat. Zitat: "Sportliche Frauen mit 'nem Gewehr auf dem Rücken sind einfach der Hit!".
Dem Mann tut es einfach nicht gut, zu lange zu Hause zu sitzen. Ich habe bereits angemerkt, dass ich ihm zu Hilfe eilen werde, sobald er gefallen an Damenkugelstossen fände.
Allerdings haben wir eine interessante Entdeckung gemacht:

Die Volksrepublik China bereitet offensichtlich eine kostenneutrale Invasion Russlands während der Wintermonate vor.
Wie sonst wäre es zu erklären, dass die so bei den Biathlonwettbewerben im Kommen sind?

Es gab ja damals schon das Gerücht, dass China plane, Kriege dadurch zu gewinnen, dass 2 Millionen Menschen (man hat's ja) unbewaffnet, zu Fuss und in Uniformen der Volksbefreiungsarmee in das Land des Gegners geschickt werden. Anschliessend ergeben sie sich dort. Die Versorgung dieser Menschen gemäß der Genfer Konvention stellt ein normales Land vor derartige wirtschaftliche Probleme, dass an geordnete Kriegführung gar nicht mehr zu denken sei. Also bleibt nur die Kapitulation.

Wenn man das vor dem Hintergrund der Tatsache betrachtet, dass China genug Menschen hat, um das mit jedem Land der Welt zu machen .... puh ...

Aber im vorliegenden Falle plant man offensichtlich den Einmarsch mit leicht bewaffneten Kräften auf Skiern zu der Jahreszeit, wenn die Russen sich traditionell sicher fühlen können ... im Winter ... an dem sind schliesslich schon Napoleon und Adolf abgeperlt. "Lange Märsche" ist man in China ja geschichtlich gewöhnt.


Also ich bin gespannt auf die nächsten Winter...

Keine Kommentare: