Dienstag, 16. Januar 2007

Was genau ....

... will uns die Stadt Stade wohl damit sagen?

Kommentare:

SirParker hat gesagt…

Womit?

Anonym hat gesagt…

Mit em Schild über dem Mülleimer....:)

medienjunkie hat gesagt…

stade ist bei mir in der nähe. da liegt der hund begraben, man wollte wohl mal wieder ein bisschen fun. ^^

Miss Bexter's royale Gedanken hat gesagt…

Hahaaa, wie raffetückisch! Da war wohl irgendein Politiker ganz raffiniert auf Wählerstimmenfang! Ich bin schon lange der Meinung, dass Parktickets eigentlich für den Müll sind! Hier kann man wohl mit Müll seine Parkzeit bezahlen... Gute Idee, sollte man überall einführen!

Miss Bexter's royale Gedanken hat gesagt…

...Oder soll man sich aus dem Mülleimer eine Twix-Verpackung rausangeln und hintern Scheibenwischer klemmen? Hmmm. Man sollte mal beim VVV-Stade nachforschen....